Sie sind hier: Home

AKTUELL

Für das Freizeitprojekt "Jahreszeiten erleben" gibt es noch freie Plätze. Jetzt anmelden!

Ein Traum wird wahr
Im Herbst 2017 konnten wir den Hof Ischlag übernehmen. Das Wohnhaus musste renoviert werden, die grosse Scheune mit dem ehemaligen Kuhstall zum Offenstall für die Pferde mutieren. Dank viel Engagement, Eigenregie und Unterstützung von FreundInnen konnten wir im Dezember 2017 unser neues zu Hause beziehen.

Nun haben wir alle Jahreszeiten einmal durchlebt. Nebst den Pferden ist eine muntere Hühnerschar zu uns gestossen. Drei Schafböckli haben uns von Frühling bis Herbst erfreut. Obstbäume und Garten haben eine prächtige Ernte ergeben, so dass wir uns zu einem grossen Teil selbst versorgen können.

Natur und Kultur
Und nun sind wir bereit, den Hof Ischlag zu öffnen und andere Menschen teilhaben zu lassen. Nadisna werden wir Angebote in den Bereichen Natur und Kultur ins Leben rufen.

Als erstes kommen unsere Pferde wieder zum Einsatz und für Kinder von 9 - 12 Jahren haben wir das Freizeitprojekt Jahreszeiten erleben geschaffen (siehe Navigationsliste).


 

Folge uns auf Ähnliches Foto